Silver-Lan ist seit 2003 ein fester Name im IT Bereich. Wir haben uns in der Vergangenheit hauptsächlich mit Schnitstellenprogramierung und Systemanalytik beschäftigt. Im Jahr 2020 ist Up2Date Konzepte an uns heran getreten und es wurde eine Kooperation geschaffen, die sich mit Fahrschulen und kleine Unternehmen beschäftigt.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den Unternehmen eine zweite Meinung zu geben. Die Struktur der Firma einmal aus einer anderen Perspektieve zu sehen. Wir hörten uns in Fahrschulen um, und hörten zu. Eines war immer zu hören.... Kommunikation. Kommunikation die nicht funktionierte. 

Wir sahen uns ein wenig mehr um, und stellten fest, dass die Angestellten und auch die Inhaber nach lösungen suchten, wie die Kommunikation besser funktionieren kann. Mit einfachen mitteln wurden diese Probleme abgeschafft.

Unsere Lösungen sind zum Beispiel:

  1. Firmeninterner Kalender
  2. Eventkalender
  3. Forum
  4. Kontaktformulare zu verschiedene Abteilungen
  5. Newsbereich
  6. und und und

Eine Vielzahl an Lösungen sind möglich.

Für wen ist Silver-Lan da, wer kann Silver-Lan Buchen, in Anspruch nehmen? Silver-Lan ansich verfolgt keine Gewinnabsicht. Unser Team lässt sich von den einzelnen Firmen ansprechen und ist dann für diese Tätig. Silver-Lan ist nur das Netzwerk wo sich das Team trifft; bespricht....

Über unser Kontaktformular können Sie mit uns in Kontakt treten.